Hjelmerstald - cykelparkering

Diejungskuchenundbacken: Ein wochenende in Aalborg

Foto: Sascha

Was kann man an einem Wochenende in Aalborg erleben?

Dieses Jahr war, was das Reisen angeht, ganz klar von einem Land geprägt – Dänemark! Gleich zweimal hat es uns dieses Jahr in den Norden verschlagen. Nachdem wir die Nordsee im schönen Hvide Sande in vollen Zügen genießen konnten, ging es dieses Mal mehr ins Landesinnere. Die dänische Großstadt Aalborg in Nordjütland galt es zu erkunden. Und wie ihr wisst, gehen bei uns zwei Aspekte immer Hand in Hand. Reisen und Kulinarik. Beide sind für uns eng verbunden, daher ist es selbstverständlich, dass wir euch mit einem Foodguide zu Aalborg versorgen. Was kann man an einem Wochenende in Aalborg erleben? Was sollte man gesehen haben? Und am Wichtigsten, wo solltet ihr gegessen haben?

 

Lesen Sie hier mehr!