Oliver Vernon – Løkkegade 12

Foto: VisitAalborg
Attraktionen
Bauwerke und Städtische Umwelt
Die Street-Art-Werke von Oliver Vernon sind ebenso skurril wie nachdenklich, dabei jedoch keinesfalls langweilig oder farblos. Entdecken Sie dieses riesige Werk in Løkkegade 12 in Aalborg.
Addresse

Løkkegade 12

9000 Aalborg

Hinter dieses Masterpiece steckt der aus New York stammender Künstler Oliver Vernon. Im Rahmen von „Out In The Open 2019“ erstellte er dieses Wandgemälde, was einen fantastischen Hintergrund für das Stadtbild von Aalborg gibt.

Oliver hat in vielen Städten in den USA seine Werke ausgestellt, darunter New York, Los Angeles, Seattle, San Francisco und viele mehr. Seine Werke haben alle ihre eigenen Regeln und bilden den Rahmen von Farben, Form, Energie und Architektur. Seit vielen Jahren ist Oliver eine der Ikonen der modernen Abstraktion in der internationalen Szene der modernen Zeitgenössische Kunst.

Lesen Sie mehr über Oliver Vernon... (Englisch)

Addresse

Løkkegade 12

9000 Aalborg

Folgen:

Erleben Sie auch

Aktualisiert von: