Wes21 und Onur - Dannebrogsgade 43

Das interessante Werk ’Big Catch’ ist von den zwei schweizerischen Street-Art-Künstlern Wes21 und Onur erstellt. Das Werk hat ein zirkuläres Gepräge, das das Publikum zu sich zieht, denn wer fängt eigentlich wen?

 

 

Das Ziel mit dem Werk ‚Big Catch‘ ist es, die Themen ‚Wer fängt wen?‘ und ‚Wer nutzt wen aus?‘ Der Fisch wird vom Fischkutter gefangen aber währenddessen ist der Fisch auch selbst Köder und hat einen Haken am Schwanz. Gleichzeitig versucht der Fisch auch den Fischkutter zu fangen.

Wes21 heißt eigentlich Remo Lienhardt. Er ist 1989 geboren und wohnt in Biel in der Schweiz. Wir kennen nicht den Namen von Onur, aber er ist 1981 geboren und wohnt ebenfalls in der Schweiz. Er ist ausgebildete Maler und ist sogenannter Muralist. Er ist dafür bekannt mit UV-sensitiver Farbe zu malen.

Dieses Werk von Wes 21 und Onur ist ein Beitrag zum Projekt Out in the Open.

Entdecken Sie weitere Werke von Wes21 und lesen Sie mehr über Onur.