TONE & SEPE

Das Werk ”Mayday Mayday” wurde 2014 erstellt. Die Künstler hinter dem Werk sind Robert ‚Tone‘ Proch und Michal ‚SEPE‘ Wrega aus Polen. Das Werk befindet sich in Ladegårdsgade in der Stadtmitte Aalborgs.

 

Im Laufe der letzten Jahre haben die beiden jungen Künstler SEPE und Tone viel Erfolg erreicht. SEPE ist 1982 in Warschau geboren und arbeitet seit 1996 mit Graffiti und Streetart. Tone wurde 1986 geboren und wohnt und arbeitet momentan in Poznan in Polen. Er ist Kunstmaler, Wandmaler und Animator.

Das Werk

‚Mayday Mayday‘ schildert zwei Personen mit Ferngläsern mit den Rücken gegen einander, während das Wasser, in dem sie stehen, steigt. Die Malerei stellt das Problem der Erderwärmung dar, denn Aalborg befindet sich in einem tiefgelegenen Gebiet. Das Werk wurde in Verbindung mit „Out in the Open“ erstellt.

Erfahren Sie mehr über Michal ’SEPE’ Wrega

Erfahren Sie mehr über Robert ’Tone’ Proch