Skråen

Skråen ist eine moderne Spielstätte in Aalborg, die beide Stand-Up, Vorträge und Konzerte mit Artisten des In- und Auslands anbieten. Skråen besteht auf 3 Säle und ist im Kulturhaus Nordkraft zu finden.

Skråen ist ein Musikverein, der seit 1978 Konzerte, Shows und Events veranstaltet hat, und damit ist der Verein einer der ältesten Musikvereine Dänemarks.

Am Anfang war Skråen nur bei Freiwillige verwaltet. Als Skråen sich vergrößert, sind einige angestellt worden, aber die Freiwillige sind immer noch einen großen Teil der Erfolg Skråens, die jetzt jährlich mehr als 200 Konzerte abwickeln.

Im Sommer arrangiert Skråen auch Konzerte im Freien. Jeden Freitag in Juli und August können Sie in dem Park Karolinelund zu „Fredags Fest“ tanzen, wenn Skråen verschiedene Artisten präsentiert. Skråen arrangiert auch „Skovrock“ (Waldrock), der auch Konzerte im Freien ist.

Lesen Sie mehr über Veranstaltungen in Skråen in Aalborg…   

Teilen Sie diese Seite

Aktualisiert von

VisitAalborg info@visitaalborg.com
 

Kontakt

Adresse

Kjellerups Torv 5
9000 Aalborg

Telefon

+45 98 12 21 89

Fax

+45 98 13 65 61

Anreise

Hier Geokoordinaten ansehen

Longitude : 9.912234
Latitude : 57.05269